März 30, 2019 jenny

Pfälzer Sommerhochzeit in Beerentönen

Das perfekte Beispiel für eine wunderschöne Sommerhochzeit im Biergarten ist diese Hochzeit mit dem Farbmotto Beerentöne. Dabei wird mittags im Biergarten die Freie Trauung gefeiert, und danach mit Verwandten und Freunden auch dort gegessen. Für die Party danach geht es dann in den Gewölbekeller.

Bei der Freien Trauung mit Blick auf die Weinberge wurde der Rosenbogen als Traubogen genutzt und mit Blumen und Accessoires verschönert. Da ein großteil des Tages im Garten verbracht wird, fällt die Dekoration der Location und die Tischdekoration hier eher aufwändig aus.

Den letzten Schliff vor der Trauung bekommt die Braut vor der Visagistin noch schnell in der Scheune. Dort ist sie bis zur Trauung auch gut vor dem Bräutigam und den wartenden Gästen versteckt.

Ein besonderes Highlight ist der König-Ludwig-Keller Candytower, der für die klassische Candybar eine ganz neue Präsentationsmöglichkeit bietet. Natürlich kann der Tower bei uns gemietet werden.

Kreative Dienstleister empfehlen wir gerne auf Wunsch.

Auf den Bildern sehen sie ein schönes Beispiel für unsere Tischetageren, die wir gerne auch für eine große Anzahl Gäste kreativ befüllen – z.B. mit Pfälzer Tapas.

kontakt
Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt

Folgt uns auf

kontakt