Candlelight Trauung – Freie Trauung bei Kerzenschein

April 12, 2019
April 12, 2019 jenny

Candlelight Trauung – Freie Trauung bei Kerzenschein

Man kann im König Ludwig Keller nicht nur im Sommer heiraten – und wir haben Beiweisfotos! 
Natürlich ist eine freie Trauung in unserem Garten wunderschön, aber auch eine abendliche Kerzenlichttrauung bei stimmungsvoller Beleuchtung kann unglaublich romantisch sein. Vor allem, wenn es draußen schon etwas früher dunkel wird.

In unserer beheizbaren Scheune kann man sich wunderbar zur freien Trauung und den Sektempfang treffen und danach zum Essen oder vielleicht sogar zum weiteren Feiern in unseren Gewölbekeller umziehen.
Oben tragen die Feuerschalen im Hof auch in den dunkleren Jahresezeiten zur Atmosphäre bei, unten erwartet die Gäste dann das prasselnde Kaminfeuer.
In unserem speziellen „Kerzenlicht-Trauungs-Arrangement“ ist die Freie Trauung mit Sektempfang und das 3-Gang-Menü bereits enthalten. Weitere Dienstleister und Leistungen können auf Wunsch zugebucht werden. Das Angebot ist besonders für Paare geeignet, die nach dem Standesamt noch ein kleines Highlight für ihre Nachmittags / Abendgestaltung suchen oder Lust auf eine romantische Kerzenlichtzeremonie haben.

Wollt ihr mehr Fotos sehen und wissen, von wem Blumen, Brautkleid, Schmuck und die Eheringe sind?
Weitere Fotos und Infos zu den beteiligten Dienstleistern findet ihr bei Anna&Johannes .

kontakt
Wir freuen uns auf Euch.

Kontakt

Folgt uns auf

kontakt